Na so was... oder was ist los im Muuuhseum ? 

 

 

 

 

 

 

Alle Jahre wieder, es sei denn Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung, öffnet das Muuuhseum seine Stalltüren im Mai mit  Programm und leckerem Essen und Trinken.

Also vormerken für das nächste Jahr! Willst Du eine Benachrichtigung hierzu oder andere Aktivitäten im Muuuhseum, schick uns Deine Mail-Adresse.

 

Herzliche Grüße aus Wust und auf ein Wiedersehen!

 

 

Der sähe doch auch gut an Deinem Auto, Deiner Tasche, Deinem Ordner, oder wo auch immer du ihn hinklebst, aus!
Wie Du den bekommst? Na, wenn Du zum Saisonstart kommst, gratis!, solange der Vorrat reicht! Bis dann!

Oder Du schickst uns eine mail und für einen kleinen Portoobulus schicken wir Dir gerne diesen Aufkleber!

Greif zu!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Muuuhseum der Altmark Wust