Na so was... oder was ist los im Muuuhseum ? 

 

Am Internationalen Museumstag, Sonntag 19. Mai 2019, öffnet das Muuuhseum der Altmark Wust von 14-17 Uhr seine Pforten für die neue Saison.

Der Trägerverein des Muuuhseums "Aus dem Dorf - Für das Dorf e.V." hat für seine Gäste wieder einiges vorbereitet: Mit neuen Exponaten, einer Sonderausstellung, dem Wuster Kinderchor und netten Gästen erwartet die Besucher bei Gegrilltem, Kaffee, Kuchen, Maibowle und Kuhschwanzbier ein wunderbarer Mainachmittag (Sonnenstrahl wurde uns versprochen!).

Es gibt Käse und Wurst aus der Altmark. Auch wird der neue Aufkleber des Muuuhseums vorgestellt und... er wird zu haben sein.

 

Herzliche Grüße aus Wust und auf Wiedersehen!

 

Der sähe auch gut an deinem Auto, deiner Tasche, deinem Ordner, wo auch immer du ihn hinklebst, aus!
Wie du den bekommst? Na, wenn du zum Saisonstart kommst, gratis!, solange der Vorrat reicht! Bis dann!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Muuuhseum der Altmark Wust